06.07.2013

Gartenparty bei TineK Teil 1

Was sind schon 1600 km Wegstrecke mit dem Auto ... wenn man am Ende bei TineK im Garten sitzt, grillt, schöne neue Dinge bewundern, lecker essen und trinken kann?

Meine Familie hat sich schon so halber damit abgefunden, dass ich verrückt bin ;-)

Ich habe diesen Post in 2 Teile gesplittet, heute habe ich die Fotos der Basics und am Sonntag zeige ich Euch die neue Kollektion Herbst/Winter 2013 und das laaaaaang ersehnte Salatrezept 

Das bombastische Zelt was Ihr da seht, wurde vor zwei Jahren anlässlich Tine`s und Jacobs Hochzeit angefertigt und steht für die Präsentation der Basics hinterm Haus im Garten, hier könnt Ihr noch mehr vom Garten sehen, wenn das Zelt mal nicht da steht ;-)


 


 

 



 




 




Übrigens ist das auf dem letzten Foto Tine mit Kirsten 

Ich bin seit Donnerstag in München, war bei einem coolen BBQ bei Lexington, gestern habe ich mich mit Saskia  getroffen und heute geht`s auf die Messe, wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr unseren Messebesuch bei Instagram verfolgen, es würde mich sehr freuen.

Habt einen schönen sonnigen Tag! Und denkt dran, dass bis morgen hier zwei tolle Geschenksets auf Euch warten ;-)

liche Grüße, Katja

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß auf der Messe!! Bin auf die Bilder gespannt :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste überhaupt nicht, dass bei uns gerade so eine tolle Messe läuft. Vielleicht schaue ich noch mal "kurz" vorbei.

    Auf jedem Fall freue ich mich über weitere Bilder.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber auch immer auf tollen Events!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen meine Liebe,
    das treffen mit euch war sooo toll ♥
    Tine hat aber einen tollen Garten...und sooo groß. Das wäre was für Paula :)
    Aber 1600km Fahrt ist ganz schön lang ;)

    liebste grüße an euch alle! Viel spaß auf der messe heute....
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen