13.06.2013

Bungalow

Bei unserem letzten Besuch in Dänemark waren wir auch bei Bungalow und wie versprochen kommen heute die Bilder vom Showroom, versteckt in einem echt schönen Hinterhof Mitten in Copenhagen!!

 

 

 






 

 


 
... und dann sind wir noch in den Bungalow-Shop gegangen und der war auch echt schön ...

 

 

 
Auch bei uns im Onlineshop und Ladengeschäft haben wir in Sachen Bungalow aufgerüstet. Schaut doch einfach mal vorbei 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ... also ich fahre in einer Stunde Richtung Dänemark auf eine ganz besondere Gartenparty, 
na habt Ihr eine Idee ;-)

Bis ganz bald,

liche Grüße, Katja

6 Kommentare:

  1. wow,einfach umwerfend...liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Och Katja, da kann man ja richtig neidisch werden, was du in so kurzer Zeit alles
    schönes gesehen hast! Auch hier waren wieder schöne Dinge dabei, die ich auf meine Wunschliste setze!

    Und jetzt auf eine Gartenparty! Mmmmmhhhh! Wenn es keine besondere Veranstaltung ist, dann vielleicht etwas für den Garten ... eine hübsche Laterne, eine tolle Pflanze, einen witzigen Sonnenschirm oder etwas selbstgemachtes zu Essen oder zu Trinken!

    Hab viel Spaß und noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Genial, bei wievielen schönen Herstellern du die Ehre hattest Gast zu sein...
    Viel, viel Spaß auf der Party!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    ich habe mir damals Geschirrtücher von Bungalow bestellt und ich liebe sie!!!! Eine wirklich tolle Qualität! Auch das Geschenkpapier ist der absolute Hammer und eignet sich auch super als eingerahmter Print! Ich bin ja ganz sprachlos, was es noch alles für wunderschöne Sachen von Bungalow gibt! Geh gleich mal stöbern...:-)

    Schönen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,
    sind das tolle Farben! Sowohl Showroom als auch Laden sehen schön aus! Da würde ich auch gerne stöbern.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Gartenparty!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja

    Eigentlich keine Kommentar zu diesem Post, sondern zu eurer Seite/Blog und dem tollen Shop. Ich hab definitiv wieder eine Perle mehr im Bloghimmel gefunden - darüber freu ich mich sehr :) Bin schon gespannt auf weitere tolle Posts und nette Kleinigkeiten!

    Herrliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen